Spendenübergabe der Bensberger Bürgerstiftung

Der Vorstandsvorsitzende der Bensberger Bürgerstiftung, Herr Helmut Schomburg überreichte zusammen mit seinen Vorstandskollegen Herrn Harald Pohl und Herrn Dr. Ernst Georg Mayer sowie dem Vorstand der Bensberger Bank, Herrn Olaf Schmiedt, 2.000,- Euro an den TUS Moitzfeld.

Der Vorstand des TuS Moitzfeld hat uns schon im letzten Jahr über sein Großprojekt, der Errichtung eines Kunstrasenplatzes in Moitzfeld, informiert. Der vorhandene städtische Platz ist noch aus Asche und soll in einen Kunstrasenplatz umgestaltet werden. Dadurch sollen die Trainingsmöglichkeiten verbessert werden, um den Nachbarvereinen durch eine gute Ausbil-dung Paroli bieten zu können.


Die Stadt Bergisch Gladbach hat auf Grund der aktuellen Haushaltssituation keinerlei Unter-stützung zugesagt, daher helfen wir dem TuS Moitzfeld gerne mit 2.000,- Euro bei der Umsetzung des Projekts.