Beschwerde -Hotline

Uns liegen Kundenzufriedenheit und Qualität am Herzen. Dies finden Sie in unserem Unternehmensleitbild an vorderster Stelle. Demzufolge sehen wir uns in der Verantwortung, berechtigte Kritik anzunehmen und konstruktiv mit ihr umzugehen.

 

Schriftliche oder persönliche Beschwerden fallen vielen Kunden manchmal schwer. Ein Telefonat erscheint ihnen da oftmals als der leichtere Weg. Deshalb haben Sie ab sofort die Möglichkeit, uns unter der Telefon Nr. 0 22 04 / 40 11 11 Ihre Kritik mitzuteilen.


Ein persönlicher Ansprechpartner bietet Ihnen die Möglichkeit, in der Zeit von

  • Montag und Donnerstag 9.00 bis 18.00 Uhr
  • Dienstag, Mittwoch, Freitag 9.00 bis 16.30 Uhr und
  • Samstag von 9.30 bis 12.00 Uhr

Ihre Beschwerde unbürokratisch vorzutragen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Vielzahl der Fälle sofort geklärt werden kann. Dieser kurze Kommunikationsweg ermöglicht es, Missverständnisse unmittelbar und mit nachvollziehbaren Erläuterungen zu beseitigen. Für die anderen Fälle sind wir bestrebt, eine Lösung innerhalb von maximal 14 Tagen zu Ihrer Zufriedenheit herbeizuführen.

Fehler machen ist menschlich, aus ihnen zu lernen ist unser Ziel. Seien Sie gern auch in diesem Punkt unser Partner!